Schnupperworkshop "Beziehungen positiv gestalten"

Funktionierende zwischenmenschliche Beziehungen sind die wichtigste Voraussetzung für unser seelisches Wohlbefinden und unsere Lebenszufriedenheit. Doch wie ist es möglich, unsere sozialen Beziehungen und unser Zusammensein positiv zu gestalten?

Die psychologische Bindungstheorie beruht auf der Annahme, dass Menschen ein angeborenes Bedürfnis haben, enge und von intensiven Gefühlen geprägte Beziehungen zu Mitmenschen aufzubauen. Nach einem kurzen theoretischen Input über die Grundlagen positiver und gelingender Beziehungen beschäftigen wir uns mit den praxisorientierten Anregungen und Strategien für gelungene Beziehungsgestaltung.

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 60 Euro (inkl. Mwst.) pro Person

Anmeldung unter 0680 13 71 771 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok